Preise

Ein Teil unserer Mission ist, unseren Kunden Strom so günstig wie möglich anzubieten. Unsere Strompreise wurden letztmals per 1. Januar 2007 erhöht, nachdem seit 1. Januar 1996 keine Erhöhung stattgefunden hatte. Der Zukauf von Energie wurde im 2007 durch unseren Lieferanten sowie durch die Liberalisierung erhöht und da die Teuerung auch an uns nicht ohne Probleme vorbeigeht, waren wir gezwungen unsere Tarife per 1. Januar 2007 anzupassen. Auf den 1. Januar 2015 konnten wir die Preise wieder um 10% senken. Auf den 1. Januar 2018 haben wir die Grundpreise je nach Kategorie zwischen 16% und 33% gesenkt.

Die Zählerstände werden einmal im Jahr abgelesen, im Normalfall während des Monates Dezember. Im Sommer wird eine Akonto-Rechnung verschickt. Im Januar wird jeweils die Schlussabrechnung erstellt und verschickt.

Preisblatt SOEL 2019

Tarife Photovoltaik

Tarife Anschlüsse

Preisblatt EWLumbrein 2018

Preisblatt EWLumbrein 2017

Preisblatt EWLumbrein 2016

Preisblatt EW Lumbrein 2015

Preisblatt EW Lumbrein 2014

Preisblatt EW Lumbrein 2013

Preisblatt EW Lumbrein 2012

Preisblatt EW Lumbrein 2011

Verwaltung

Societad Ovra electrica Lumbrein

Vigela 1C
7148 Lumbrein

Tel. 081 936 88 00

email hidden; JavaScript is required

24-Stunden-Pikettdienst

Tel. 081 931 31 03


Impressum
Datenschutz